Headerbild

39 Menschen, rund 300 Mitgliedsbetriebe, ein gemeinsames Ziel:

GEMEINSAM ERFOLGREICH
GEMEINSAM ERFOLGREICH GEMEINSAM ERFOLGREICH

Sie sind mit Spaß bei der Sache und wollen Dinge vorantreiben? Sie suchen spannende Aufgabenfelder und vielfältige Perspektiven? Sie arbeiten gerne im Team und packen gerne mit an? Sie wollen sich verändern und die Welt gleich mit? Sie sind ein Multiplayer oder Fachspezialist? Sie interessieren sich für eine spannende Tätigkeit im Großhandel? Sie erwarten schnelle Entscheidungsprozesse durch flache Hierarchien? Sie haben bereits Erfahrung auf dem Gesundheitsmarkt gesammelt? Sie sind Quereinsteiger und wollen etwas Neues? Sie wollen einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Benefits? Sie bringen die besten Voraussetzungen mit: sich selbst!

Dann bewerben Sie sich jetzt.

Es geht nicht um irgendeinen Job.

Es geht um Ihren!

 

Verstärkung unserer Abteilung Services

(m/w/d)

Zum 01.03.2020

 

Ihre Aufgaben

  • Projektbezogene Weiterentwicklung eines fortlaufenden Dienstleistungskonzeptes zur Mitgliederbindung
  • Mitwirkung im Krankenkassenvertragsmanagement für Hilfsmittel
  • Zentraler Ansprechpartner für alle Dienstleistungen
  • Mitarbeit bei Marketingaktivitäten
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen, externen Kunden, Dienstleistern und Geschäftspartnern
  • Organisation, Durchführung und Moderation von Meetings, Workshops und Schulungen
  • Teilnahme an Branchenveranstaltungen (z. B. Messen)
  • Regelmäßiges Reporting an übergeordnete Stellen Durchführung und Kontrolle der übertragenen Vorgänge
  • Allgemeine, administrative Aufgaben  

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Branchenerfahrung von Vorteil
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent
  • Kontaktstärke, Neugier, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Affinität für digitale Anwendungen und Prozesse

  

Wenn Sie diese Stelle anspricht, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@remove-this.ortheg.de

  

Stellenangebot Abteilung Services.pdf

Finanz- und Rechnungswesen

(m/w/d)

Zum 01.07.2020

 

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie der Anlagenbuchhaltung mit allen anfallenden Tätigkeiten nach GoB
  • Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Eigenständige und kontinuierliche Abstimmung bzw. Pflege der Konten
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Unterstützung bei Projekten
  • Erstellung von Sonderauswertungen und regelmäßiges Reporting an übergeordnete Stellen
  • Selbstständige Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen, externen Kunden, Dienstleistern und Geschäftspartnern
  • Allgemeine, administrative Aufgaben

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter bzw. Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
  • Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Fundierte MS Office Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit der Software MS Dynamics NAV / MS Business Central wünschenswert
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative

 

Wenn Sie diese Stelle anspricht, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@remove-this.ortheg.de

 

Stellenangebot Finanz- und Rechnungswesen.pdf