Headerbild

Ortheg informiert Ortheg informiert
Erfolgreicher ORTHEG Unternehmertag 23.-24. Mai 2019

Zum ersten Mal seit Bestehen organisierte die ORTHEG Einkaufsgenossenschaft für ihre Mitglieder einen Unternehmertag. Dieser fand in schöner Kulisse vom 23.-24. Mai 2019 in Oberjoch im Allgäu statt. Das Motto der Veranstaltung lautete „Digital konkret – offen für die Zukunft“.  

 

Rund 70 Teilnehmer, vorwiegend Geschäftsführer und Inhaber, konnten der Vorstandsvorsitzende Raymund Weber und der geschäftsführende Vorstand Andreas Bolsinger begrüßen.

 

Die 9 Referenten beleuchteten das Thema Digitalisierung im Kontext unserer Branche aus verschiedenen Perspektiven. In kurzweiligen und informativen Vorträgen vermittelten sie den Teilnehmern Hintergrundwissen, Anregungen und Tipps bis hin zu konkreten Handlungsvorschlägen zur Digitalen Transformation im Betrieb.

 

Mehr...

Text + Bild (einspaltig)